Donnerstag, 8. Oktober 2009

time for an update?

ich denke schon... ist ja einiges passiert in den letzten tagen...

zum september erstmal noch:



cashgame lief recht gut an, dann kam ein shot auf $100NL und $50NL und ich hab böse kassiert... naja hatte dann zum ende hin wieder $25NL gegrindet und den monat recht gut im plus beendet.





das coolste an dem monat war aber ein MTT. habe zwischenzeitlich mal ein paar mehr gespielt und habe dann auf Stars das 5$(2Rebuy1Addon) als 4ter beendet. Das brachte meiner BR natürlich nen schönen boost und meinem Bankkonto auch :)

hatte ja auch wieder vermehrt SNG's gegrindet zu beginn des monats, aber da dann zum ende hin nurnoch kassiert und es dann gelassen...

--> hier is der Tourney - SnG - Graph ... (ja, der senkrechte strich, war der MTT-cash =) - 1982$ gabs dafür :) )


tjoa diesen monat spiel ich also völlig befreit von auscash-sorgen und grinde im moment $50NL ... läuft recht schleppend sag ich mal, aber ohne einen bösen tag im monat, wären die winnings noch nen stück höher... aber an diesem tag hab ich wieder böse kassiert und am ende leider auch 1-2 stacks vertiltet...

hier der graph bis jetzt diesen monat... ich arbeite hart an den Non-SD winnings und imo gelingt es mir doch recht gut, das limit zu schlagen



schaun wir mal, wie es weitergeht :)

Keine Kommentare: