Mittwoch, 17. Februar 2010

Challenge #2 this year

Moin again...

nachdem ich grade 6stacks gedroppt hab, brauch ich ne neue herausforderung...

ich spiele noch sehr konstant $50NL und finds auch noch recht angenehm...

darum will ich mir ne neue Challenge stellen um ersten was für mein rL zu tun (ziehe ja hoffentlich bald aus) und zweitens näher richtung Supernova zu kommen :D

Die Challenge is wiedermal für FPP... Will mir den 250€ Gutschein ausm Starsshop holen und davon dann nen TV holen (37"-40")... also Gutschein + Winnings sind dann für den TV, wobei ich mir für die Winnings kein Ziel setzen möchte, da ich schon einiges den Monat ausgecasht hab

aktueller Stand : 3785 FPP/22000FPP

Als Platinumstar gehts ja recht fix und so bekomme ich die VPP x 2,5

--> daraus folgt nach Adam Riese : ca. 7,3k VPP

auf dem Weg zum Challenge Ende werde ich dann auch noch 2 Stellar Rewards erreichen und die werden mit zu den Winnings gezählt :)

ich hab mir scho nen TV rausgesucht, aber je nachdem, wie die Challenge verläuft, könnte es ja noch ein anderer werden :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sauber, so muss ein Graph aussehen. Da kann sich der DAX mal ein Beispiel dran nehmen;-)
grüße
saltwaterjoe