Montag, 1. Februar 2010

Januar 2k10 // Goals Februar 2k10

Salut, Freunde der Sonne :>

Januar is schon rum... war nen schöner Monat muss ich sagen...


Insgesamt knapp 30 stacks gemacht... dann letzte woche aber nochma 250$ in SnG's und MTT's abgegeben...

"Goals Januar 2k10

[x] 30k hands
[ ] max. 12 tabling
[x] dont cash out
[x] dont cry"

  • Handanzahl sieht man ja im Graphen :P
  • Ausgecasht hab ich bis jetzt auch noch nich... Roll wächst also weiterhin :D
  • max. 12tabling... nope... hab zwischenzeitlich öfter mal ge24tabled, da ich sonst zu viel rumgespewed hatte...
  • joa... geheult hab ich eigtl. nie über beats oder sowas... wenn dann über schlechte regs, denen ich mein geld in den rachen geworfen habe (durch spew obv -.- )

next month :

Goals Februar 2k10

[ ] 25k hands (werde Ende des Monats viel Vorbereitungen für meinen Urlaub im März haben)
[ ] max. 20 tabling
[ ] $100NL shotten
[ ] Challenge beenden und sich über das Notebook freuen :P
[ ] dont cry
[ ] wenn SnG's, dann nur 3$, bis ich da wieder sicherer werde (über 50BI gedroppt diesen Monat)


P.s. : Challenge Updates gibts, wenn ich wiedermal gezockt habe... hatte sonntag zu heftig einen am Schlappen, dass ich nimmer ordentlich grinden konnte :D

LG an alle Leser, auch wenn ihr mir etwas still seid -.-

1 Kommentar:

RickJames hat gesagt…

sicker Monat ;)