Sonntag, 28. Februar 2010

Februar Review

Tjoa... Der Monat is so dahingepletschert... am Ende war ich sehr unmotiviert/unkonzentriert... naja... macht man nix... nachm Urlaub werd ich wieder voll angreifen :)
hier noch die bildchen :

Cashgame

SnG's



Goals-Analyse :

Goals Februar 2k10

[x] 25k hands (werde Ende des Monats viel Vorbereitungen für meinen Urlaub im März haben)
[ ] max. 20 tabling
[x] $100NL shotten
[x] Challenge beenden und sich über das Notebook freuen :P
[ ] dont cry
[ ] wenn SnG's, dann nur 3$, bis ich da wieder sicherer werde (über 50BI gedroppt diesen Monat)

lol... sick gefailed den monat... hab sehr oft ge24tabled, hab zwischenzeitlich im PI böse rumgeheult, weil ich einfach mit meinem game unzufrieden war und es eher als "böse böse" gegner abgestempelt hab... und in den SnG's bin ich sowieso gefailed... war immer mal wieder nen mix zwischen 3ern, 6ern und 12ern... naja... wayne o_O

in diesem sinne... schönen märz :)

Keine Kommentare: